18.04.2022

Wir stellen Ihnen Adamo Geiser vor

Unser neuer Aussendienstmitarbeiter Adamo Geiser

Die Fulltex AG freut sich, Ihnen Adamo Geiser vorzustellen: Seit Mitte April ist der erfahrene Fachberater dipl. Betriebsökonom NDS HF der neue Ansprechpartner für Retail und Wiederverkäufer. Im Textilbereich ist Adamo mit Erfahrungen und Know-how – speziell in den Gebieten Schuhwerk und Arbeitssicherheit dotiert und bildet so die ideale Ergänzung für unser Team.

Privat praktiziert Adamo Sport und ist ein glühender Anhänger des Kontaktsports Krav Maga, welcher sich durch einfache und instinktive Techniken auszeichnet. Gleichsam engagiert er sich im Sanitäts- und Feuerwehrdienst und kann gerade durch letzteres praktisches Wissen aus eigener Erfahrung einbringen.

Auf ein nachhaltiges Zusammenarbeiten

Die gesammelten Skills möchte Adamo im Kleinen, kompetenten und sportlichen Team von Fulltex einbringen und weitergeben. «Ich freue mich am meisten darauf, für das Unternehmen etwas Nachhaltiges aufzubauen und will unseren Kunden die Arbeit erleichtern, auch wenn der Schuh mal drückt». Dazu passt, dass Adamo – der sich selbst als begeisterungsfähigen und empathischen Menschen bezeichnet – die Wünsche, Bedürfnisse und Herausforderungen von Konsumentenseite als seinen Antrieb sieht. Sie dürfen sich also auf einen Ansprechpartner mit starkem Willen freuen, der seine Aufgaben mit Freude angeht und «nicht aufgibt», bis der Auftrag zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt wurde. Nicht umsonst hat sich Adamo in dieser Hinsicht ambitionierte Ziele gesetzt: «Ich möchte unsere Kunden gut betreuen und tolle Partnerschaften aufbauen, sodass ich diese bei meiner Pensionierung voller Stolz weitergeben kann.»